Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frida (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Tolles modernes Hotel, Luft nach oben beim Essen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Lediglich beim Essen gibt es Abzug. Insbesondere das Mittagessen monoton und auch Frühstück und Abendessen könnte mehr Abwechslung und Qualität gebrauchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und sauber Schade, dass es für 3 Personen kein Zimmer mit direktem Poolzugang gibt in EG sondern nur die teuren Privatpoolzimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also das Essen kann definitiv noch aufgewertet werden. Eins vorweg, Sauberkeit war jederzeit an oberster Stelle! Aber die Abwechslung fehlte doch etwas und das gewisse etwas. Insbesondere das Mittagessen war sehr monoton und immer wieder das selbe und sehr auf Fastfood ausgelegt.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist sehr unterschiedlich. Teilweise wirklich sehr gut und fix und teilweise musste man sehr lange warten auf das Abräumen oder bestellen. Insbesondere Mittags im Restaurant war Geduld gefragt, dort waren die Servicekräfte leider unterbesetzt und daher echt am rotieren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt gegenüber von einem Supermarkt. Zu anderen Restaurants und Bars geht man ca 5-10 Minuten. Zum Strand 15 Minuten. Zum Hoteleigenen Strand 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frida
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frida, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Utopia Blu zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Mgr