- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weltklasse, wäre nicht das Essen... Anlage Top, Mitarbeiter Top, Essen an den Buffets ist leider nicht auf dem Niveau wie der Rest vom Hotel
Die Swim-Up Zimmer sind modern und schön gestaltet. Hätte einen ticken Größer sein können, aber war vollkommen ausreichend. Das Bad hätte man schlauer gestalten können, ist sehr eng durch zwei Waschbecken.
Buffet: In meinen Augen der große Schwachpunkt des Hotels. Frühstück war in Ordnung. Mittagessen hatte eine kleine Auswahl an div. Snacks (Pizza, Hot Dogs, Burger), ein paar Salate (leider häufig mit viel Mayo etc und keinen "normalen" gemischten Salat) sowie Süßspeisen. Hier war gesund essen leider nur schwer möglich. Beim Abendessen gab es täglich ein wechselndes Motto. Am meisten enttäuscht hat hier leider das Motto "Griechenladen" und "Kos". Gerade bei heimischen Speisen hatte ich hier eine Erwartung an authentischen Speisen zumindest bei der Auswahl. Aber anstatt z.B einen frischen Gyrosspieß aufzustellen, gab es die gleichen Speisen, die es die Tage davor immer schon zur Auswahl gab mit vielleicht einer kleiner Abwandlung. Das Buffet war insgesamt eher enttäuschend, wie auch schon in vielen anderen Bewertungen geschrieben wurde. Hier sollte das Hotel dringend etwas ändern! A la Carte: Wir haben beide Restaurants jeweils einmal genutzt und waren sehr zufrieden.
sehr freundlich
15 min zu Fuß vom Strand entfernt, welcher leider nicht wirklich schön gestaltet wurde vom Hotel. Es gibt mehrmals täglich einen Shuttle. Wer Strandurlaub machen möchte, muss entweder an einen anderen Strand auf der Insel fahren oder ein anderes Hotel wählen. Das Hotel liegt an einer Straße mit vielen Restaurants und Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht genutzt, Fitnessstudio war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pascal, Wir bedanken uns für Ihren Feedback. . Es tut uns sehr leid zu hören, dass ihr Gastronomisches Erlebnis in unserem Hotel nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Es ist eine große Herausforderung, alle Gäste zu 100% zufrieden zu stellen. Wir streben immer nach der griechischen Gastfreundschaft unsere Kunden zu verwöhnen. Wir hoffen Sie wieder bei uns wilkommen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager