Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Etwas teurer, aber das Hotel ist den Preis wert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat meine Erwartungen weit übertroffen. Sehr schön eingerichtet schon in der Lobby und mit allem Komfort. Das Zimmer war geräumig und ich konnte dort hervorragend am Notebook arbeiten. Das Essen im dazugehörigen Resataurant ist spitze. Ich werde beim nächsten Mal wieder dort buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, alles vorhanden und dabei sehr modern und mit tollen Ideen für Beleuchtung. Super fand ich den hohen Tisch a) zum Arbeiten b) mit Möglichkeit zum Kaffee/Tee kochen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr gut. Aber der Hit war die Halbpension mit Abendessen im dazugehörigen Restaurant The Avenue. Einfach fantastisch und vielseitig: Von Pizza und Pasta bis Steak oder Fisch auf maltesische Art ... . Ich fand alles köstlich, sehr gut zubereitet und serviert. Das Restaurant ist auch sehr beliebt bei den Einheimischen und am Wochenende sehr voll.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vergleichsweise ruhige Seitenstraße nicht direkt im Vergnügungsviertel. Strand ist zu Fuß gut erreichbar. Bar schräg gegenüber ist manchmal zu hören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe Pool und Liegen auf dem Dach nicht genutzt (auch wetterbedingt), sah aber gut aus. Schöne Sitzmöglichkeiten in Bar und an der Lobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:4