Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
4* nicht gerechtfertigt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Vallemar punktet bei mir einzig und alleine durch die hervorragende Lage und den tollen Infinitypool auf dem Dach. Hier im Hotel finden viele Hochzeiten statt und diese Gäste werden bevorzugt behandelt! An diesem Wochenende gibt es hier wieder mehrere Hochzeiten, dadurch steht für uns kein Parkplatz zur Verfügung. Wir müssen den angemieteten Garagenstellplatz heute abgeben, damit die Hochzeitsgäste parken können. Wifi sehr schlecht, Safe kostet extra. Badetuch für den Pool wird kostenlos zur Verfügung gestellt und kann täglich getauscht werden. Hotel behindertengerecht, auch der Pool. Für Familien mit Kindern nicht geeignet! Publikum: überwiegend Rentner. Pool kann nur von 10 - 17 Uhr genutzt werden. Kurz vor 10 Uhr beginnt der Run auf die Liegen und es bildet sich eine Menschentraube vor der Poolterrasse. Frühstück gibt’s nur bis 10 Uhr. Da die meisten Gäste gegen 9 Uhr zum Frühstück gehen, ist der Speisesaal überfüllt und man bekommt schon mal keinen Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer recht „altbacken“, dunkel rustikal eingerichtet. Alter abgewetzter Teppichboden, Abfluss stinkt. Minibar recht teuer. Balkon komplett verglast, man sitzt quasi auf dem Präsentierteller. Einziger Pluspunkt: Betten sehr bequem. Zimmer werden täglich im Schnelldurchlauf gereinigt. Zimmer mit Meerblick direkt an der Promenade, bis Mitternacht Beschallung mit Livemusik. Zimmer nach hinten ruhiger, momentan gibt’s allerdings eine Baustelle. Morgens um 8 Presslufthammer, bis zum Nachmittag. Der Lärm ist auch auf der Dachterrasse am Pool zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist ok, für ein 4* Hotel allerdings mager. Der Kaffee ist gut, Brötchen gibt es nur als Aufbackware, Brot und Croissants immer trocken und selten frisch. Säfte gibt’s nur aus dem Automaten, kein frisch gepresster Saft. Dafür Aufschnitt, Marmelade und Käse in großer Auswahl. Crêpes, Rühr-/Spiegelei immer frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich und bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an den Meeresschwimmbädern, an der belebten Promenade mitten im Zentrum. Wer Ruhe sucht, der ist hier falsch!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wird selber nichts angeboten. Donnerstags ist allerdings die Dachterrasse am Abend geöffnet und ein DJ legt auf. Sonst kann man abends leider hier nicht sitzen - schade! Aber hier rund ums Hotel oder im Ort selber gibt es genügend Amüsement.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Wir möchten Sie gerne informiern, dass wir keinem Gast bevorzugt behandeln. Sie mussten den Parkplatz verlassen, weil er vor Ihnen schon seit langer Zeit reserviert war. Für uns sind alle Kunden gleich wichtig.