Eva (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ein ganz tolles Hotel, wir kommen wieder!

Das Hotel liegt total zentral und wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht, hat man eine traumhafte Aussicht. Die Zimmer, alle öffentlichen Räume und auch das Restaurant ist total sauber.
Am Abend ist in den Lokalen unten im Hotel und in den angrenzenden Lokalen Live Musik. Um 24:00 ist allerdings Schluss, dann gehen alle Gäste nach Hause und man kann mit dem Meerrauschen im Hintergrund wunderbar schlafen.

In 5 min. ist man in der Altstadt oder in die andere Richtung am kleinen Strand. Die Lage direkt am Meer, nur durch eine Promenade getrennt ist romantisch und wunderschöne. Gleich gegenüber sind noch die großen Meerwasser Schwimmbecken. Also zum baden auch nur max. 3 Minuten Gehweg.

Wir hatten ein wunderschönes großes ganz neu renoviertes Zimmer mit einem fantastischen Meerblick.
Das beste daran war, dass die Verkleidung am Balkon aus Glas ist, das heißt, der Blick ist uneingeschränkt, sogar vom Bett aus konnte ich auf das Meer sehen! Der Rasenteppich am Balkon gibt dem ganzen auch noch einmal eine sehr gemütliche Note.

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr willkommen und super betreut gefühlt. In 2 Wochen haben wir nicht einen unfreundlichen Mitarbeiter getroffen und wenn es mal eine Kleinigkeit zu beanstanden gab (Zimmertür ließ sich nicht öffnen) wurde sofort darauf reagiert.
Die Zimmer waren sehr sauber und auch im Rest des Hotels war alles sauber und gepflegt.
Überhaupt ist uns aufgefallen, dass es sehr viel Personal in diesem Hotel gab.

Wir hatten im Restaurant immer einen sauberen und gedeckten Tisch und das Personal war immer bemüht, die Tische am Fenster sofort wieder zu decken. Das Essen war ausgezeichnet, auch wenn die Auswahl nicht übermäßig groß war, war immer etwas für jeden Geschmack dabei. Das Personal haben in 2 Wochen nicht ein einziges Mal unfreundlich oder gestresst erlebt.

3 x waren wir am Pool am Dach und dort war es ausgesprochen ruhig. Für eventuelle Fragen oder Wünsche war ein Bademeister anwesend, wo man auch die Badtücher, die man zur Verfügung gestellt bekam, wechseln konnten. Das traumhaft gelegene Restaurant haben wir leider nicht besucht, da wir mit Halbpension (Frühstück und Abendbuffet) ausreichend versorgt waren.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Eva
Herzlichen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie ein tollen Urlaub bei uns hatten, und freuen uns schon auf das widersehen.