Alle Bewertungen anzeigen
Tine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Hier wird Freundlichkeit noch gross geschrieben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 10. Bis 31.8.zum zweiten Mal im Vallemar. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer im 4.Stock mit Blick auf den Garten und den gegenüber liegenden Gebäuden.Das Zimmer lag ruhig,allerdings hörte man,wenn man auf dem Balkon saß, das stetige Brummen von Ventilatoren, die sich im Garten befinden. Trotz Rauchverbot im gesamten Hotel wurde auf den Balkonen geraucht.Das war schon ärgerlich ,da der Rauch überall hinzog.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, befand sich unser Zimmer zur GartenseiteDas Zimmer hatte eine angenehme Größe und war gut ausgestattet .Der Kleiderschrank war für einen 3 wöchigen Urlaub zu klein,es waren auch zu wenig Kleiderbügel vorhanden.Es befanden sich keinerlei Haken an den Wänden,wo man wenigstens eine Jacke hätte aufhängen können. Der Fernseher funktionierte so gut wie gar nicht.Immer wieder stürzte er ab und es erschien die Nachricht der Service sei nicht erreichbar. Bei der Reklamation an der Rezeption sagte man uns es läge am schwachen WLAN.Andere Gäste hatten das gleiche Problem. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte einwandfrei und sorgte für ein angenehmes Klima. Das Badezimmer war ebenfalls gut ausgestattet, es gab eine ebenerdige Dusche,ein Bidet und genügend Ablagefläche. Die Matratzen waren gut,so dass wir gut schlafen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht.Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig. Kaffee wurde serviert oder konnte an Kaffeeautomaten selbst geholt werden. Es gab alles was das Herz begehrt, Brot ,Brötchen,Toast,Kuchen , Obst,Eier in allen Varianten,Joghurt, Churros,Crepes,warme Speisen, Säfte,auch frisch gepresst, und und und.Wer hier nichts findet,ist selber schuld. Es wurde alles immer aufgefüllt. Das Abendessen wurde ebenfalls als Büfett angeboten.Jeden Tag gab es ein anderes Motto. Die angebotenen Suppen waren immer köstlich.Auch das frische Gemüse und Kartoffelgerichte . Fleisch und Fisch wurden immer auf Vorrat gebraten,es lag somit immer sehr lange in den Vorratsschalen und wurde schnell kalt.Ausserdem war es für unseren Geschmack zu wenig gewürzt.Ein paar frische Kräuter waren schön gewesen. Für unseren Geschmack gab es zu viel Dosenobst .Auch am Salatbüffet gab es viel aus dem Glas oder Dose.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Bereichen war einwandfrei. Das Personal war freundlich und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.Ein besonderer Dank geht an Mavi,Angelika und Alfonso . Benutzte Tische im Restaurant wurden immer sofort abgeräumt und wieder hergerichtet so dass immer genügend freie Tische vorhanden waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt an der Promenade mit zahlreichen Geschäften und Restaurants.Gegenüber befinden sich die Meeresschwimmbäder.Nur wenige Schritte entfernt, befindet sich eine Bushaltestelle und die Abfahrtsstelle für den Bummelzug zum Loropark.Dort hält auch der Transferbus,bei der An und Abreise.Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden,da mehrere Hotels angefahren werden. Vom Busbahnhof aus, kann man verschiedene Ausflüge mit den öffentlichen Bussen unternehmen,z.b nach Santa cruz, nach La Orotava, in den Süden ...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Infinitypool befindet sich auf dem Dach des Hotels.Von hier hat man einen einzigartigen Blick auf die Promenade das Meer und die Meeresschwimmbäder.Es gibt dort ein weiteres Restaurant,wo man speisen,etwas trinken und Kaffee und Kuchen genießen kann.Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Im Hotelgarten gibt es eine Tischtennisplatte und einen Whirlpool. Ansonsten gibt es kein Entertainment vom Hotel.Uns hat es nicht gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Und würden uns sehr freuen sie wider bein uns zu empfangen.