Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel Top, Essen Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach Wiedereröffnung mehr erwartet. Hotel sauber , HP nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmäßig und sauber. Zimmer mit Meerblick toll. Betten mit Rollen versehen, auf Feststellung der Bremsen achten!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für 4* mehr erwartet. Wir sind nicht anspruchsvoll, aber kalte Speisen, trocknen Lachs, zähes Fleisch und Wassersuppen sind nicht unsere Vorstellungen von 4*. Zum Frühstück kaltes Rührei, Speck auch kalt. Das Obstangebot für spanische Verhältnisse geht garnicht. Überwiegend Dosenobst. Trotz HP viel außerhalb gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Davon abgesehen, dass man uns erst ein Zimmer mit seitlichen Meerblick ( wg Überfüllung) zugewiesen hat und der TV defekt war, alles gut. Nach 2 Tagen durften wir in bezahlten Meerblick wechseln. Auch im 2. Zimmer TV defekt, wurde umgehend ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der zentrale Standort direkt am Meer ist wunderschön. Das rege Treiben vor dem Hotel hat uns nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Und werden alles notieren um zu verbessern. Wir würden Sie gerne informieren das unsere Meerblick Zimmer frontal oder seitlich sein können, das haben Sie auch im Kataloge beschrieben.