Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Sauber, älteres Publikum, freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Publikum ist wie in den übrigen Rezession beschrieben älter. Aber das trifft auch überwiegend auf Teneriffa zu. Uns hat das nicht gestört. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Wir hatten das Standardzimmer. Essen war auch gut. Einmal gab es einen exotischen Abend. Ansonsten war vom Essen für jeden Geschmack was dabei. Die Getränke sind nicht teuer und auch die Kellner und Köche sehr zuvorkommend. Unten war abends Musik, aber auch eher so für Publikum 50+. Da wir keine Party brauchen, hat uns das nicht gestört. Oben auf dem Dach gibt es einen Pool mit Liegen, Schirmen und auch Handtüchern und im Erdgeschoss Whirlpool und Liegen im Abends mal einen Wein zu trinken.


Zimmer
  • Gut
  • Die normalen Zimmer haben wie immer diesen furchtbaren Teppich. Aber alles sauber mit TV, Föhn. Shampoo sollte man mitnehmen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und hilfsbereite Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral an der Promenade


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hierzu bietet das Hotel nichts. Es gibt einmal in der Woche unten am Pool Musik mit dj. Ansonsten unten Abend Musik und Tanz für das ältere Publikum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Und würden uns sehr freuen sie wider bein uns zu empfangen.