- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein Traditionshaus in Puerto de la Cruz in toller Lage. Ganz besonders ist die Dachterrasse mit Blick auf das Meer und die Poolanlage von Manrique.
Unser Zimmer war geräumig und angenehm eingerichtet. Wir hatten seitlichen Meerblick. Der Blick vom Balkon war schön. Das Bad war schön groß. Allerdings war die Badewanne recht hoch bzw. tief. Für ältere Menschen dürfte damit das Duschen nur schwer möglich sein. Daher würde ich nicht mehr ganz so gelenkigen Menschen eine andere Zimmer-Kategorie empfehlen. Für uns war es gut.
Das Buffet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ist vielseitig und es gibt z. B. tolle selbstgemachte Marmeladen und sehr leckere Kleinigkeiten. Auch für Vegetarier gibt es genug Auswahl. Schade ist nur, dass zwar Schilder vorhanden sind, diese aber leider nicht vor den Speisen und z. B. auch vor der Milch steht, so dass man nicht zwingend die Sojamilch erkennen kann. Schade um die schönen Leckereien, die man so leider nicht ganz so bewusst auswählen kann.
Der Service ist im gesamten Hotel wirklich gut. Insbesondere das gesamte Team an der Rezeption ist unglaublich hilfsbereit. Auch das Service-Personal für die Zimmer ist jederzeit hilfsbereit und freundlich. Auch im Restaurant sind die Kellner alle freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Perfekt zum Bummeln abends mit Geschäften und Cafés.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Abend kann man im dazugehörigen Café zu Live-Musik Standardtänze üben. Tolles Angebot!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 57 |
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel ValleMar. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage, die Dachterrasse mit Meerblick und den Komfort Ihres Zimmers genießen konnten. Ebenso freuen wir uns, dass Sie mit dem Service unseres Teams an der Rezeption, im Restaurant und im Housekeeping zufrieden waren. Ihre Anmerkung zur Badewanne und der Empfehlung für Gäste mit eingeschränkter Mobilität nehmen wir gerne zur Kenntnis. Auch Ihren Hinweis zur Beschilderung am Buffet schätzen wir sehr, da wir stets bestrebt sind, das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Puerto de la Cruz wieder bei uns begrüßen zu dürfen.