Heinz (51-55)
Alleinreisendim Januar 2015für 2 Wochen

Sehr wohl gefühl, da klasse Zimmer und Personal

Zimmer (eines der "nicht renovierten): genau nach meinem Geschmack: Teppichboden (fast wie neu), dunkles Holz, geräumig u. gemütlich mit guten Betten und wunderbarer Bettwäsche; Bad stilistisch ähnlich "hochwertig-oldfashioned", geräumig und ohne Beanstandungen ! für jemanden, der zum Duschen problemlos in eine Badewanne rein-u. wieder raussteigen kann (in den teureren "renovierten" Zimmern- ich schaute mir eines an- Dusche, wenn ich nicht irre ebenerdig); Kühlschrank und Safe gegen Aufpreis; auch der Balkon (seitl. Meerblick) recht groß mit 2 gemütlichen Korbstühlen+Tisch- leider öfter Küche-/Fettgeruch von irgendwoher unten; schwere Balkonglasschiebetür schließt die (im 3. OG eh eher gedämpfte) Geräuschkulisse von unten so gut wie aus; deutsches TV (ARD, ZDF, 3sat etc.) in guter Qualität
Frühstück: gut bzgl. Vielfalt u. Qualität (Kaffee in Thermoskanne ruckzuck auf dem Tisch); keine "Gluten-frei-
Ecke" ; Abendessen (nur 2 x !): bzgl. Geschmack/"Finesse" eher nur "befriedigend"
Wandern: zu Fuß zum Busbahnhof gemütliche 15 min. einplanen
! Es waren nur sehr wenige Gäste noch nicht im Rentenalter !

Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Heinz
Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten.