- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hervorzuheen ist die hervorragende Sauberkeit der Anlage! Auch der bauliche Zustand ist ok. Einziges Manko: Schlecht schliessende Innentüren. Für Familien ist es eher ungünstig. Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Kleiner Tipp: Die Supermärkte in der "Sandia" haben Apothekenpreisniveau. Daher empfiehlt es sich bei längerem Selbstverpflegeraufenthalt eine Fahrt nach Vecindario in den Supermarkt "carrefour", oder aber in Playa del Ingles den Supermarkt "Mercadonna" aufsuchen.
Die Appartements sind geräumig, TV-Benutzung ist incl., Betten sind ebenfalls ok. Auch Handtuch- und Bettwäschewechsel ist gut. Minuspunkte gibt es für zuwenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung (5 Kleiderbügel, kaum Stauraum für Wäsche). Die Küche hat zwar das Nötigste vorhanden, könnte jedoch noch etwas umfangreicher sein, vorallem wenn man länger als 2 Wochen anwesend ist. Hellhörigkeit ist ein generelles Problem bei Appartementanlagen.
Wir haben nur Übernachtung gebucht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch kann man sich problemlos in deutsch unterhalten. Wie schon erwähnt ist die Reinigung der Zimmer hervorragend.
Die Lage ist super. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Abends im La Sandia tolle Unterhaltungsmöglichkeiten (La Cucarachabar sowie El Torerro zu empfehlen). Zum Strand sind es gerademal 5 Minuten Gehzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren jeden Tag am Strand, aber optisch war auch hier nichts zu bemängeln, die Auflagen für die Liegen sind in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |