- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lagr zu den Skilifte sehr gut, nur wenige Schritte, auch der Skiservice im Hause ist gut, wenn auch nicht Preiswert. Kantenschleifen und Wachsen 30 Euro.Wir hatte ein kleinen Zimmer bekommen mit sehr schlechter Ausdicht, eine Treppe ist genau vor dem Fenster gebaut, vom Balkon der eine gute größe hatte war die sicht auch eingeschränkt. Was noch fehlte war ein Raum für Hausgäste, es gab wohl ein Frühstücksraum, wer möchte aber auf Holzstüle sitzen, bei schlechtem Wetter gemüthlich sitzen und was Lesen war nicht möglich, entwede wie gesagt im Frühstücksraum oder im Gastättenbereich auf Holzstühle oder Bänke, hier sollte dringend eine möglichkeit geschaffen werden. Essen und Service war sehr gut. Tiefgarage mit 5 Euro am Tag günstig aber auch sehr eng. Wenn man am Abend noch in Wolkenstein ausgehen möchte ist der Weg zu weit. Kann das Hotel enphlen wenn man für 1-3 Tage nur Skifahren möchte, für einen längeren Urlaub eher nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Herr Manfred, wir hoffen dass die Heimreise angenehm verlaufen ist. Wir bedanken uns für die Mühe und Zeit die Sie sich genommen haben eine Bewertung von userem Hotel zu schreiben. Uns fällt es schwer die richtige Wörte zu finden, um auf Ihre Bewertung zu antworten, nachdem dass wir uns mit "bis bald" und ein nettes zufriedenes Lächeln verabschiedet haben. Wir wollten Ihnen mitteilen, daß der Skiverleih nicht uns gehört, daher betrifft die Kritik der teuren Preise unserer Hotel nicht. Das von Ihnen gebuchte Zimmer, ist ein 26m² Doppelzimmer mit Terasse und Blick zur Sellagruppe und die Skipiste FALK, das ist weitaus grösser als die Standardgrösse für Doppelzimmers (21m²). Ewentuell haben wir auch JuniorSuiten (35m²) oder Suiten(55m²) mit 2 Balkone zur Verfügung. Für unsere Gäste, außer unseren komplett neu eingerichteten, modernen und mit hochwertigen Holzmöbeln ausgestatteten Frühstücksraum (mit Sitzpolster) haben wir ein Bar mit gepolsteten, bequemen Sitzecken und ein Restaurant die den ganzen Tag für unsere Gäste zur Verfügung steht. Unsere Garage entspricht die Standardgössen. Ich sehe noch dass Sie die Sprachkentinisse unsere Personal negativ bewertet haben, unsere Mitarbeiter beherschen 6 Sprachen und arbeiten alle mehrere Jahre im unserem Hotel, wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Abeit und unsere Stammgäste auch. Die Lage unseres Hauses ist direkt auf den Pisten der Sellaronda, daher ist Ihre niedrige Note auf die Lage für uns unverständlich. In unmittelbare Nähe gibt es außer unser, noch andere 4 Restaurants (und dassmit 6 Hotels), 2 Skilifte, 1 Seilbahn (direkt vor dem Haus) und ein Seselift. Selbstverständlich gibt es auf die Pisten keine Shoppingmöglichkeiten aber Wolkensteins Zentrum liegt nur 3 km von uns entfernt, (es steht auf enserer Homepage) das ist eine 5 minutige Fahrt. Es gibt auch einen24 Stunden Taxiservice. Im großen und ganzen verstehe ich ihren negativen Eindruck auf unser Hotel nicht. Sie schreiben: Lage zu den Skilifte sehr Gut, dass Essen hat geschmeckt, Service war gut, Garage ist günstig, und beim Abschied hatten Sie gesagt Sie werden ganz bestimmt wieder kommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit für Ihre Zukunft. Familie Demetz