Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Christiane(51-55)Deutschland
24 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schöner Kurzurlaub in Top Hotel
6 / 6

Super Hotel -- das keine Wünsche offen läßt. Wir waren von Anfang an begeistert! Herzlicher Empfang, sehr freundliche Angestellte, großzügige Zimmer und das Essen.... Der großzügige Schwimmbad und Saunabereich ist der Hit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere und großzügige Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in diesem Hotel ist wahrscheinlich schwer zu toppen. Schon die Nachmittagsjause: Weißwürste, Suppe, Salate, Käse, Salami , Kuchen und...... Das abendliche Gourmetmenü -- ein "Gedicht"


    Service
  • Sehr gut
  • Herzlicher Service und freundliches Personal in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage des Hotels. Bergbahn ist zu Fuß in 10 Min. zu erreichen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Bozen erreicht man in 30 - 40 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Almencard plus war inclusive, d. h. kostenlose Benutzung der Bergbahnen und öffentl. Verkehrsmitteln. Täglich konnte man an geführten Wanderungen ab Hotel teilnehmen. Großzügiger Saunalandschaft mit tollen Ruheräumen, Wasserbetten, Indoor/ Outdoor Pool angenehme Temp. ca. 30 Grad


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden