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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine Zeitreise - Gelsenkirchener Barock
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Gebäude, leider ungeliebt und ungepflegt. Aufseherin im Frühstücksraum passt zum Gesamteindruck. Essen nur Standard, Frühstück eher unterdurchschnittlich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist diese nicht gut ausgefallen und wir bedauern, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben bei uns. Wir haben im vergangenen Jahr unser 25jähriges Bestehen feiern können und das macht uns auch ein wenig stolz. Uns ist bewusst, dass im Laufe der Jahre das Alter des Gebäudes sichtbar ist. Wir können Ihnen aber auch berichten, dass wir stetig an der Instandhaltung unseres Hotels arbeiten. Dazu gehört auch die bereits abgeschlossene Renovierung unserer Deluxe Zimmer, die Modernisierung unseres Restaurants, der Hotellobby und der Tagungsräume. Viel investiert wurde im vergangenen Jahr in den Brandschutz. Momentan sind wir dabei, die Zimmerterrassen und -balkone zu verschönern. Und so arbeiten wir auch zukünftig daran, all unsere Bereiche in einem ordentlichen Zustand präsentieren zu können. Wir bitten unsere Gäste um Verständnis, dass wir all unsere Vorhaben bei laufendem Betrieb jedoch nicht zeitgleich umsetzen können. Gern möchten wir auch Ihre Kritik zum Service und der Qualität der Speisen auswerten. Dafür wäre es hilfreich, wenn Sie uns auf direktem Wege Ihre Buchungsdaten übermitteln könnten. So kann unser F&B Manager mit dem diensthabenden Personal besprechen, warum Sie während Ihres Aufenthaltes nicht unser gewohnte gute Qualität erfahren haben. Es ist wichtig für uns, Ihnen unsere positiven Seiten zeigen zu dürfen und wir begrüßen Sie gern wieder bei uns. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Frühlingszeit und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen -Revenue Management-