- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Anbindung zur Autobahn, schon in die Jahre gekommen, Zimmer sehr Dunkel, kostenloser Parkplatz, Balkon/Terrasse voller Zigaretten
Zimmer nicht sauber (Teppich) Tropfender Duschkopf Sehr Staubig Spiegel verschmiert Zigaretten auf der Terrasse
Das Restaurant ist eine Katastrophe. Servicekraft ist zwar bemüht, aber überfordert (schon bei mäßiger Auslastung). Es werden Gerichte ausgegeben die komplett anders in der Karte stehen (schon fast Betrug am Gast) Garstufe beim Fleisch zwar aufgeschrieben, aber ignoriert
Netter Empfang Freundlich am Telefon
Gute Anbindung zur Autobahn ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Haus mit uns zu teilen. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Die Anmerkung über die mangelhafte Reinigung in Ihrem Zimmer habe ich an unsere Hausdame weitergeleitet. Unsere Zimmer werden nach der Reinigung gründlich geprüft, bevor sie freigegeben werden. In Ihrem Fall ist uns offensichtlich ein Fehler unterlaufen. Bitte seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise unserem Standard entspricht. Unser Food and Beverage Manger, sowie unser Küchenchef werden in ihrem nächsten wöchentlichen Team-Meeting mit ihren Teams über den Vorfall sprechen. Es ist schade, dass Sie nicht unsere leckeren Speisen genießen konnten und der Service nicht wie erwartet war. Für die lobenden Worte über den freundlichen Empfang möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Lieber Matthias, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und uns die Chance geben, Sie von unserem Haus und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Gladbeck Ihr Van der Valk Team