Alle Bewertungen anzeigen
Kira (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas in die Jahre gekommenes, aber nettes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Eingangsbereich und die Lobby sind sehr schön eingerichtet und wirken sehr edel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Flure und das Zimmer wirkten recht alt und unmodern, als hätten sie schon die besten Tage hinter sich. Eine Modernisierung bzw Renovierung wäre zu empfehlen, um das Ambiente, welches man beim herein kommen hat, beizubehalten. Das Frühstück war lecker. Bei der Rezeption wurde uns gesagt, dass das Frühstück bis um 11 Uhr geht, was auch so war. Allerdings haben die Servicekräfte schon viel herum geräumt und Tische verschoben. Das hat es etwas ungemütlich gemacht. Außerdem sollte jedem der das Hotel bucht bewusst sein, dass es sich zwischen einer Autobahn und Bahngleisen befindet. Daher kann es zwischenzeitlich etwas lauter werden. Es war aber nicht sehr störend und man konnte trotzdem gut einschlafen. Das Bett war auch sehr gemütlich. Wir haben das Hotel für unseren Aufenthalt im Movie Park gebucht. Die Entfernung zu dem Park ist gering und daher sehr bequem. Für eine Nacht war es auf jeden Fall ausreichend. Ich würde wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung eher alt und unmodern. Badewanne vorhanden. Fernseher und Kühlschrank vorhanden. Gemütliches Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet hatte vielfältige Auswahl und schmeckte gut.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal. Mängel wurden höflich entgegengenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe vom Movie Park. Gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kira
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kira, vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Besuch in unserem Haus. Wir geben Ihnen Recht, dass wir unsere Zimmer renovieren müssen und sind auch schon dabei. Einen Teil der Räumlichkeiten ist bereits modernisiert, nach und nach folgen weitere Bereiche. Ihre Kritik hinsichtlich des Frühstückbuffets werden wir mit unserem Team kommunizieren und uns verbessern. Es soll nicht den Anschein haben, dass das Frühstück eher beendet wird. Möglicherweise hatten wir eine größere Gruppe, welche sich zum Mittagessen angemeldet hat, bei denen wir schon mal Vorkehrungen in Bezug auf die Sitzplätze getroffen haben. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichem Gruß, Ihr van der Valk Team