- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder Van der Valk Gladbeck, weil im März ein behindertengerechtes Zimmer für Mai bestellt - bei Ankunft Fahrstuhl defekt - lt. Personal seit 1/2 Jahr - Zimmer war nicht fertig - Zimmer im 1. OG nur über Treppe zu erreichen - mit starker gehbehinderung eine echte Quälerei - , z. B. keine Tür im Bad - Keine Alternative möglich. - Parkplatzsituation - besonders am letzten Abend - katastrophal. Trotz Behinderung sollten wir mehrere hundert Meter vom Hotel auf einem Wiesenparkplast parken. Wegen Feier beim Hotel alles voll - auf die Idee für Gäste einen Teil zu reservieren ist wohl keine gekommen. Wegen der Feier - Kein Schlaf vor 4 Uhr morgens möglich. Das gesamte Hotel hat die besten Jahre hinter sich, Möbel / Einrichtung sind doch schon abgewohnt - W-Lan im ganzen Haus ? lt. Beschreibung ja, aber falsch -- und so weiter --- 4 Tage, die wir nicht so schnell vergessen - Trotz mehrerer Reklamationen - keine Hilfe vor Ort und eine Woche danach keine Mail oder Brief mit Stellungnahme oder Entschuldigung - obwohl dies zugesagt war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |