Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
!!! total enttäuscht … „NIE WIEDER“ !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum ersten Mal in ein Van der Valk, aber nicht zum ersten Mal in Haarlem oder Amsterdam oder Holland … aber ich war total enttäuscht … „NIE WIEDER“ Viele meinen die Service und Lage „GUT“ … für mich persönlich nicht … Hotel ist außerhalb von Haarlem … zu Fuß ca. 15 bis 20 min. oder mit Bus, 2,50€ pro Fahrt/Person … das einzige gute, Kostenlose Parkplätze. In der Nähe hat man einen Supermarkt. Ruhige Zimmer, normal eingerichtet, gute Bausubstanz, Sauber etwas RELATIV !!! Reinigungspersonal gibt sich einigermaßen Mühe die Zimmer sauber zu halten … Die Zimmerreinigung ließ auch zu wünschen übrig, nach Reinigung konnte man nicht erkennen ob eine Reinigung durchgeführt wurde oder nicht … JA die Betten wurden gemacht … großer Mangel, die ungenügende Sauberkeit. Zimmer staubig, Teppichboden mit Staub und Kaffeeflecken, Schimmel am Abfluss der Dusche, Spiegel und Fenster schmutzig. Vorhänge, Möbel haben Kaffeeflecken. Da werden sogar persönliche Handtuch (Saunatuch) der sich auf der Heizung befand, wurde entfernt und nie wieder gesehen, von Zimmerreinigung-Personal genommen, nie wieder zurückgebracht … Hotel sucht immer noch, eine Woche danach, nach mein persönliche Sauna-Handtuch. Das ist für mich kein Service … von Hotel keine Reaktion „Shit happens“… Frühstücksbuffet nicht sehr ansprechend. Viele Fertigbackwaren, Früchte ohne Aroma oder Geschmack, billige Wurst- oder Käsewaren (Massenabfertigung) … etwas Gute war auch, frische Croissant und Spiegeleier jeder Morgen und Kaffee hat relativ gut geschmeckt (nicht zu stark geröstet). Ob man das 5 Tage lang immer das gleiche essen möchte ? Am ersten Abend beim Dinner hatten wir allerdings einen Service, nicht so optimal … auch wenn wir etwas Verspätet in Hotel angekommen sind … Essen wurde gebracht, die Speisen wurden vertauscht, Pommes Portionen wurden vergessen oder Pommes Portionen auf den Rücken geschüttet … JA … Personal hat sich Mühe gegeben. Eine Überlegung für Sie als Hotel könnte es auch sein, bei Ankunft, vielleicht eine Falsche Wasser auf den Zimmern anzubieten (ist doch mittlerweile Standard weltweit) wäre doch ganz nett. Die Pappbecher zum Zähneputzen oder Kaffee zu trinken, müssen doch auch nicht sein. Abgezählte Kaffeekapseln und Teebeutel? Verkalkte Kaffeemaschine und Wasserkocher lädt ganz bestimmt nicht zur Nutzung ein. Bei Ankunft habe festgestellt, dass der MINI-Bar Kühlschrank nicht funktioniert hat … nach Meldung an der Rezeption wurde nach ein Tag ausgetauscht, vielleicht als Positive Anmerkung, aber warum vergibt man Zimmer ohne zu Prüfen ob alles funktioniert … Von Preis her ist Hotel nicht billig … ich finde extrem Teuer, noch dazu die Lage und was sie anbieten ! Tja, ob wir in naher Zukunft wiederkommen, Stand heute, eher nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1