Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Charme mit toller Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht einen gediegenen Einsruck, teilweise ältlich. Zu Weihnachten etwas zu laut und wuselig. Das Adventsdinner war leider etwas zu einfach, teilweise kalt oder einfach nicht da, auch nach mehrmaligen Nachschauen. Bedienung etwas unkonzentriert, die Flasche Wasser musste zweimal bestellt werden, der Espresso einfach gar nicht serviert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Toller Blick auf den Weihnachtsmarkt, leider kann man die Fenster nicht komplett öffnen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Gerne geben wir Ihre Anregungen über das Adventsdinner an die verantwortlichen Kollegen weiter. Es tut uns sehr Leid, dass die Speisen kalt oder einfach nicht mehr vorhanden waren. Ebenfalls möchten wir uns für die Unachtsamkeit der Bedienung bei Ihnen entschuldigen. Sicher ist dies nicht der Standard unserer Hauses. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team Van der Valk Hotel Hildesheim