- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht einen gediegenen Einsruck, teilweise ältlich. Zu Weihnachten etwas zu laut und wuselig. Das Adventsdinner war leider etwas zu einfach, teilweise kalt oder einfach nicht da, auch nach mehrmaligen Nachschauen. Bedienung etwas unkonzentriert, die Flasche Wasser musste zweimal bestellt werden, der Espresso einfach gar nicht serviert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Toller Blick auf den Weihnachtsmarkt, leider kann man die Fenster nicht komplett öffnen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Gerne geben wir Ihre Anregungen über das Adventsdinner an die verantwortlichen Kollegen weiter. Es tut uns sehr Leid, dass die Speisen kalt oder einfach nicht mehr vorhanden waren. Ebenfalls möchten wir uns für die Unachtsamkeit der Bedienung bei Ihnen entschuldigen. Sicher ist dies nicht der Standard unserer Hauses. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team Van der Valk Hotel Hildesheim