- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist herrlich. Die Parkmöglichkeiten miserabel.Unser Zimmer 347 sehr Renovierungsbedürftig. Lampe und Dusche defekt. Früstüch viel zu teuer. Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Da das Van der Valk Hotel Hildesheim direkt in der Innenstadt liegt, sind keine kostenfreien Parkplätze zu finden. Sehr bequem zu errreichen ist jedoch die öffentliche Tiefgarage unter dem Hotel (150 Parkplätze), von der aus das Hotel über einen direkten Zugang sehr gut zu erreichen ist. Das Parktiket kann auch an der Rezeption bezahlt werden. Sonderpreis für die Hotelgäste: 8,50 € je 24 Stunden. Von den 108 Zimmern sind 23 Zimmer Economy Zimmer. Diese Zimmer sind noch nicht renoviert und werden deshalb zu einem günstigeren Preis angeboten. Dies ist im Hotelbeschreibungstext erwähnt. Der Preis von 15 € für das Frühstücksbuffet entspricht dem normalen Preisniveau eines 4-Sterne-Hotels. Preis-Leistung ist in jedem Falle gerechtfertigt. Unser Frühstücksbuffet besteht aus einem großen und ausgewählten Angebot (mit Live Cooking) und wird durchwegs sehr positiv bewertet.


