- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, mittelgroßes Design-Hotel mit 4m langem gasbetriebenen offenen Kamin in der Lobby; Überwiegend holländische und ein paar deutsche Gäste; 2 Stunden WiFi sind pro Tag im Zimmer kostenlos. Am Ankunftstag konnte man in der Toilette noch Reste des Vorbenutzers sehen:-((( Auf dem Zimmer ist der Kühlschrank leer, dafür gibt es auf dem Flur einen Automaten mit - preiswerten - Getränken, süßen uns sauren Snacks.
Schön "designte" Zimmer mit sehr großem und sehr schönen Bad und separater Regendusche; Extra Toilette, leider aber ohne Waschbecken. Der Steinboden im Bad und in der Toilette ist eiskalt, der Handtuchwärmer ist die einzige Heizmöglichkeit und zumindest hierfür eindeutig zu klein. Die Badewanne ist groß und intelligent gebaut, so dass man zu Zweit sehr bequen darin liegen kann. In der sep. Toilette waren noch Spuren des Vorgängers zu sehen (igitt!) Im Zimmer findet sich kein Notizblock oder ein Kugelschreiber. Der Kaffee auf dem Zimmer schmeckt miserabel. Es gbt keine Bademäntel und Badeschuhe (allerdings gibt es ja auch keinen Wellness-Bereich...) Es fehlen Kosmetiktücher und die Zahnputzbecher, sowie die Becher in der (leeren) Minibar sind aus Plastik. Leider besteht das Doppelbett aus 2 Matratzen, die zudem noch sehr leicht auseinanderdriften!
Großes und dennoch gemütliches Restaurant - so groß, dass man sogar bei Vollbelegung einen Frühstücksplatz ohne Probleme bekommen konnte. Die Auswahl beim Frühtsück müsste deutlich besser (speziell beim Müsli und Zutaten dafür) sein. Den (sehr guten) Kaffee holt man sich vom Automaten und es gibt frisch gepressten Orangensaft.
Am Ankunfstag war durch eine Abendveranstaltung recht viel Betrieb und die Rezeptionisten waren mit allem Möglichen beschäftigt, nur nicht mit dem Check-Inn - Wartezeit ca. 10 Min. :-(( Die Dame an der Rezeption spricht ein Englisch, das mehr nach holländisch klingt.
Direkt an der Autobahnausfahrt und einem Golfplatz - die Autobahn hört man bei geschlossenem Fenster überhaupt nicht. Wir wollten von Middelburg aus Brügge, Gent und Rotterdam besuchen - dafür ist die Lage ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
kein Wellness-Angebot, nicht einmal eine Sauna!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 132 |