Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wochenende im Van der Valk Tiel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, welches man super erreichen kann über die Autobahn. Der Weg nach Amsterdam ist auch problemlos erreichbar. Allerdings auch mit ein paar Abzügen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zuerst ein Zimmer im Altbau, welches gar nicht ging. Krankenhaus Boden, Kasten mit Kabeln, ekeliger Fußläufer und komischer Balkon - wo jeder hätte darauf gehen konnte. Kamen uns in dem Zimmer wie in einem Motel in Amerika vor. Das einzige was neu gemacht wurde, war das Badezimmer. Welches auch echt schön war. Allerdings sollte für ein 4* Hotel auch eine Glasscheibe/-Tür vorhanden sein und kein Duschvorhang. Hier hatten wir das Zimmer 122. Wir haben dann um ein Upgrade gebeten. Dieses hat für das Wochenende nochmal 50€ gekostet. Jeder Cent hatte sich gelohnt. Das Zimmer war echt schön. Allerdings anscheinend auch nicht ganz vorbereitet, denn nicht sauber geputzt - Staub, Fingerabdrücke am Spiegel und so weiter. Trotzdem waren wir sehr glücklich und der Wochenendtrip konnte beginnen. Hier hatten wir das Zimmer 1060.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In unserem Angebot von Travador war ein 3 Gänge Menü enthalten - wir hatten die Sorge, dass wir nicht satt werden. Doch das war vollkommen unbegründet. Alles sehr lecker und ausreichend! Außerdem hatten wir auch Frühstück im Angebot enthalten. Beim Check In mussten wir uns für Zeiten entscheiden. Den ersten Tag waren wir um 8:15 Uhr frühstücken. Hier war alles super aufgefüllt und es gab eigentlich keine offenen Wünsche. Die Mitarbeiter im Restaurant haben auch regelmäßig die benutzten Teller abgeräumt. Am zweiten Morgen sind wir erst um 10:15 Uhr zum Frühstück. Leider wurde kaum noch aufgefüllt - das Obst waren nur noch Reste. Croissants gab es auch keine mehr. Keine Säfte. Kaum Wurst. Kein Rührei, keine gekochten Eier. Auch benutztes Geschirr wurde nicht weggeräumt. Man merkte einfach, dass die Mitarbeiter schon das Mittagessen vorbereiteten. Sehr schade, denn dann sollte man kein spätes Frühstück anbieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten leider mehrere Anliegen und diese wurde ohne mögliche Probleme bearbeitet. Das Zimmer Upgrade kostete pro Nacht 25€ extra. Der Late Check Out, der bis 17 Uhr geht, hat nochmal 30€ gekostet. Um 23.30 Uhr noch eine zweite Bettdecke bekommen, war auch kein Problem. Alles in allem, sehr hilfreich und hier gibt es wirklich keine negativen Punkte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:5