siehe oben. Typisches Kleinhotel für Individualisten und Ruhesuchende. Ich war jetzt zum sechsten Mal im Varelis. Das sagt ja alles.
Kleinere, einfache Zimmer, für Gäste, welche viel Zeit im Hotel verbringen wollen, eher nicht geeignet. Nasszelle/WC typisch griechisch und evtl.gewöhnungsbedürftig.
Familiäre, vom Besitzer und seiner Familie geführtes Kleinhotel. Ich war bereits mehrmals dort und immer ausserordentlich zufrieden. Herr Varelis ist sehr hilfsbereit.
Da sichdas Hotel im Ort Archangelos und nicht in Strandnähe befindet, ist motorisierte Mobilität (Auto oder Roller) unbedingt zu empfehlen. Entsprechende Fahrzeuge werden vom Hotel vermittelt. Archangelos liergt zentral und ist idealer Ausgangspunkt für Inseltouren und Besuche der zahlreichen Inselstrände und Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |