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Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Bewährungsprobe bei Firmenpleite nicht bestanden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein altes Hotel (Baujahr 1957??) und das sieht man stellenweise. Die Toiletten am Pool kann man schon als historisch bezeichnen:-). Aber alles sauber und intakt. Für Gehbehinderte nur sehr bedingt geeignet. Und der Weg von den Badezimmertür zum Duschkopf in der Badewanne ist eng und tricky. Also auch für Übergewichtige eher schwierig. Die Lage ist top, der Pool sehr ruhig, für die Liegen ist genug Platz und Auflagen gibt es kostenlos dazu. Das Frühstück ist für drei Sterne durchaus gut. Wer morgens Räucherlachs und ein Frischobstbuffet erwartet, ist eh bei 5 Sternen besser aufgehoben. Große Schwierigkeiten hatten wir mit den Betten. Eine durchgehende Matratze und nur eine große Bettdecke. Glück hat, wer da kein Wälzer ist. Eine Beziehung sollte schon sehr gefestigt sein, damit es in dieser Ausstattung keinen Mord und Totschlag gibt. ;-) Und nun der Grund für meinen nur sehr selten gegebenen "Daumen nach unter". Wir sollten/wollten am 25.9.1019 abreisen. Und das war eben einer der Tage, in denen keiner wusste, was durch die Thomas Cook Pleite alles so passiert. Leider reisten wie über Neckermann. Der Transfer sollte um 6:30 starten. Am Abend vorher ging das Zimmertelefon, die Rezeption war dran, es möge doch mal einer runter kommen. Dort erklärte man uns, dass wir das Zimmer erneut bezahlen müssen, weil eben von Neckermann nichts zu erwarten wäre.. Wenn wir uns weigern, wäre das Zimmer weg. Wir haben das als drohenden Rauswurf erlebt. Die Dame war sehr höflich, hat den Vorfall persönlich auch bedauert, uns eine detaillierte Rechnung und Quittung überreicht, alles zivilisiert. Aber wir ärgern uns jetzt noch. Andere Hotels haben sich selber um ihre Finanzausfälle durch die Firmenpleite gekümmert. Diesen Stresstest hat das Hotel nicht bestanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren nichts. Badezimmer sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Es war für jede Fraktion was dabei. Ob süß, deftig, oder doch eher Brot, Eier ...... Alles frisch. Kellner im Speisesaal schnell und unauffällig. Auch ohne extra Trinkgeld.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit dieser schlechten Bewertung meine ich weder die Vollprofis im Speisesaal, noch das Housekeeping, noch die Rezeption. Ich beurteile hiermit das Hotelmanagement im Fall der Neckermannpleite.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Strandzugang, viele Restos, Snackbars, Geschäfte, Supermärkte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war super ruhig, eine sehr gepflegte Minigolfanlage direkt hinter dem Hotel. Für Kinder wird eher nichts geboten. Es ist ein Hotel für rüstige Senioren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:17