- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir schließen uns in unserer Beurteilung der Bewertung von Manfred voll und ganz an. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Wir können sogar bestätigen, dass das Krisenmanagement beim ASC sehr gut funktioniert: Beim Start zu unserem Rückflug nach Düsseldorf geriet die Maschine in einen Vogelschwarm und wir mussten wegen eines Schadens an einem Triebwerk umkehren. Die Folge war, dass wir einen Tag länger Aufenthalt in Kenia hatten. Wie diese Situation gelöst wurde, müssen wir wirklich ausdrücklich loben. Nach der Landung wurden wir schnell informiert, dass die Reparatur 24 bis 48 Stunden dauern wird. Wir wurden direkt zu unseren Hotels zurück gefahren und erhielten das Zimmer im Hotel, das wir vorher auch hatten, zur weiteren Verfügung. In diesem Zusammenhang merkten wir sehr deutlich, dass Stefan Unrecht hatte: das Personal war sehr bemüht und freundlich. Von keiner Lust und genervt sein keine Spur, obwohl wir als Gäste nicht eingeplant waren. Ein dickes Lob dem Manager Eric und seinem Team! Am nächsten Tag war die Maschine durch die Lufthansa repariert. Der Check-In wurde auf das nötige Maß reduziert. Die Rückreise klappte ohne Probleme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |