Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmar & Zsuzsanna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Malaika heißt jetzt Vasco da Gama
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Leider mussten wir feststellen, dass die schlechten Kritiken der Vorschreiber wahr sind. Aber diese Missstände rühren meiner Meinung nach vom Management her (der Fisch fängt immer am Kopf zum stinken an), das leider kein oder nur sehr wenig Geld wieder reinvestiert. Auch wird meiner Meinung nach das Personal zu wenig kontrolliert (insbesondere die Zimmerboys). Safaris kann man ohne Bedenken am Strand buchen, obwohl ASC dies als "gefährlich" und "illegal" bezeichnet. Nur handeln ist hier unumgänglich. 2 Tage Tsavo Ost Safari um € 170.-, Schnorchelausflug in den Marinepark um € 10.- für zwei mit einer Dhau (Segelschiff) Parkeintritt € 8.- pro Person. Haller Park (Eintritt und Busfahrt) € 10.- pro Person. Das Land mit seinen Leuten ist super freundlich und auf alle Fälle eine Reise wert, jedoch sollte man um ASC Hotels lieber einen Bogen machen, außer man ist wirklich absolut anspruchslos. 2 Wochen sollten in den ASC Hotels aber nicht mehr als € 1000.- kosten. Wir hatten für 2 Wochen (2 Tage Dolphin, 2 Tage Laguna Sea Lodge und 10 Tage Vasco da Gama) € 970.- bezahlt. Siehe auch meine Wertung des Laguna Sea Lodge! Preis war schon mit Umbuchung vor Ort.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmar & Zsuzsanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:10