Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Catrin & Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Unter aller Kanone
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir sind nun schon zum zweiten mal mit asc nach kenia geflogen da es uns beim erstenmal sehr gut gefiel ,das war 2006 im hotel palm beach, .gebucht hatten wir diesesmal paradise hotel verfrachtet wurden wir ins vasco da gama ...wir wissen alle das man in africa abstriche machen muß aber die mißstände vom asc sind nur noch mit furchtbar zu beschreiben die organisation vom asc ist eigentlich nicht vorhanden ... safaries werden hin und her storniert bis es mal irgendwann geht der manager ist unfreundlich und hat die typische leck mich am hintern einstellung selbst als besitzer da waren tat sich nur zeitweise eine verbesseung auf ... getränken waren überteuert bier 2. 60 ... cola 1. 50 ... kaffee 2. 75 ... unverschämtheit zumal die preise im dorf bei cola 0. 65 ... bier 1. 30. . kaffee ... 1. 75 lagen wir sind immer ins serena hotel gelaufen da kam kanne kaffee 2, 00 ... und serena zählt zu den teueren hotels. es sind eigentlich nur noch stammgäste da allso rentner die immer kommen und meckern aber keinen bock haben sich rum zu ärgern und lieber den mund halten . es ist traurig und ich frage mich was asc macht in anderen hotels klappt es doch auch ,hier in den asc hotels wissen selbst die manager reiseleiter das es eine sauerei ist und es wird offen gesagt aber keiner ändert etwas sondern sucht verzweifelt nach neuen ausreden ... fazit leute bucht lieber über reiseveranstalter die ihr geld auch wert sind damit ihr einen entspannten urlaub habt und nicht immer diesen ärger.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catrin & Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1