Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein toller Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Inhabergeführtes Hotel. Sehr gut gelegen. Privater Parkplatz. Schöner Privatstrand. Unglaublich aufmerksames Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite in der oberen Etage des Haupthauses mit wunderbarem Blick über den See. Das Zimmer war grundrenoviert und sehr sauber und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal ist wunderschön, mit direktem Blick auf den Gardasee. Das Speisenangebot ist vielseitig, bodenständig italienisch und ausgesprochen schmackhaft. Hat mir persönlich besser gefallen als in manchen Südtiroler Hotels. Die begleitenden Weine waren ausgezeichnet und bezahlbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr nett empfangen und während unseres Aufenthaltes betreut. Der Eigentümer und sein Kollege im Restaurantservice waren immer nett und zuvorkommend. Sie haben uns die Wünsche von den Lippen abgelesen und hatten immer einen Scherz parat. Die Perle im Hotel ist Yasmine an der Rezeption. Wir waren während unseres Aufenthaltes nicht vom Wetter verwöhnt, Yasmine hatte immer einen tollen Freizeit - oder Ausflugtipp..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es direkt am Strand liegt und einen kostengünstigen Parkplatz hat. Zum kleinen Hafen läuft man nur zwei Minuten. In der Saison ist man besser mit dem Schiff unterwegs.Allerdings ist man aber auch schnell in Verona oder anderen Städten , so es der Verkehr zulässt. Viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:11