- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in der Nähe vom Altstadtzentrum und gleichzeitig nicht weit weg vom Flughafen. Moderner Baustil. Alles wirk sehr sauber und funktional. Handy funktioniert überall, im ganzen Hotel gibt es ein Free-Wifi Netz
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Alle haben eine moderne Einrichtung, LCD-TV, Wasser auf dem Zimmer. Einige deutsche Programme sind vorhanden.
Wir hatten nur Frühstück, Buffet war in Ordnung aber nicht der Brüller. Gekochte Eier waren fast noch roh, nach Nachfrage am Nachbartisch wäre das wohl immer so. Tische sind nicht eingedeckt obwohl genug Personal da ist, dafür wird schon abgeräumt sobald man das Besteck mal weglegt. Auch wenn man noch nicht fertig ist. Kaffee ist schlecht, Tee oder Saft schmecken gut. Weiter haben wir im Hotel nichts gegessen.
Das Personal ist sehr freundlich und um guten Service bemüht. An Bar und Rezeption funktioniert das gut, im Frühstücksraum funktioniert das nicht so gut. Zimmerreinigung klappt gut.
Bis zum Zentrum von Breslau mit seiner schönen Altstadt fährt man ca. 10 min, je nach Verkehr. In der Nähe gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |