Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zunächst das Positive: Das Hotel sieht von aussen ganz nett aus und liegt auf einem kleinen Hügel. Man hat eine nette Aussicht auf Karlsbad. Beim Betreten des Hotels macht es einen guten Eindruck. Das war es dann auch schon: Das Hotel liegt auch direkt neben einem Flughafen, auf dem auch einige Maschinen landen und starten. Das zieht natürlich dementsprechenden Lärmpegel mit sich. Die Rezeption ist selten besetzt und man muß ständig nach Personal klingeln. Laut Beschreibung sollen die Zimmer mit Minibar, W-Lan oder Internet und TV ausgestattet sein. W-Lan funktioniert nur im Restaurant. In unserem Zimmer war zwar eine Internet Dose vorhanden, wo aber keine Einsteckmöglichkeit da war. Der Stecker verschwand einfach in der Wand. Minibar gab es auch keine. Das Zimmer wurde nie gereinigt, auch nicht das Bad. Also auch kein Wechsel der Handtücher oder Bettwäsche. Das Hotel ist sehr hellhörig. Montags reisten wir an und haben bis Samstags gebucht. Dienstags morgens wurden wir erstmal um 7.00 Uhr morgens von gepolter auf dem Flur und Staubsaugergeräuschen geweckt. In unserem ersten Zimmer hing ein Regal direkt über dem Kopfteil des Bettes. Mittwochs fiel dieses Regal fast herunter, da es auf einer Seite nur leicht auf einem Haken aufgelegt war. Am Regal selber war die Einhakmöglichkeit an einer Seite abgebrochen. Hätte uns in der Nacht ganz schön verletzen können. Damit war bei uns das Maß voll und wir haben uns beschwert. Der Direktor und anscheinend seine Frau konnten kein bis ganz minimal Deutsch und mußten erstmal Personal rufen. Angeblich war alles belegt. Wir sagten, daß wir gerne abreisen würden. Daraufhin sagte man uns, daß wir aber trotzdem die gesamte Zeit bis Samstag bezahlen müssten, da wir über HRS gebucht haben und die Provision auch für die ganze Zeit bereits an HRS gezahlt wurde. Nachher gab man uns dann doch ein anderes Zimmer. Hier gab es im Schlafbereich unterhalb der Decke schmale Lichtschächte. Hier lagen auf dem Fentsersims sage und schreibe 26 tote Fliegen. Soviel zur Sauberkeit. Die Internetdose hatte nun eine richtige Einsteckmöglichkeit und man gab uns auch ein Kabel, aber es funktionierte natürlich kein Internet. Auch dieses Zimmer wurde NIE gereinigt und keine Wäsche gewechselt. Ein Tag gab es kein Frühstücksbuffet sondern nur abgepackteund abgezählte Sachen. Die anderen Tage war das Buffet auch nicht umwerfend. Die Brötchen waren wie eingefroren und wieder aufgebacken. Ziemlich trocken. Freitags hatten wir nun endgültig die Nase voll und reisten ab. Bezahlen mußten wir aber wirklich bis einschließlich Samstag. Also das Hotel ist wirklich ein NoGo.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:2