- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist vollkommen ok. Es liegt außerhalb der Ortschaft und relativ ruhig. Wir hatten es extra gewählt da wir mit unserer 1 jährigen Tochter unterwegs waren. Das Hotel liegt sehr schön gelegen auf einem Hügel mit einen schönen Blick auf die Stadt und den kleinen Flughafen.
Das Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und schön eingerichtet. Im Bad roch es sehr nach einem defekten Abfluss aber das war in unserem kurzen Aufenthalt nicht zu reparieren. Die Beschreibung auf der Hotelseite passt aber hier war die Rede von einer Kochmöglichkeit aber die war ebenso wenig vorhanden wie eine Kühlschrank oder eine Minibar. Da Betten waren etwas hart gefedert aber ok. Ein Babybett war nicht vorhanden, haben aber auch nicht nachgefragt da wir ein eigenes dabei hatten.
Das Essen war gut. Nur manchmal wird das Restaurant für Feiern und andere Anlässe gebucht und ist dann für die Gäste nicht nutzbar. Man kann zwar auf die Terrasse ausweichen aber nur bei schönen Wetter. Es ist auch nicht angezeigt wann dies passiert, zumindest nicht auf deutsch oder englisch, man sollte sich nicht darauf verlassen. Wenn nichts mehr los ist wird es auch vor 22:30 geschlossen. Es gibt auch keine Gerichte für kleine Kinder. Die Küche hat aber für uns etwas zusammengestellt, also ok.
Freundliches Personal aber nur vorhanden wenn Gäste an- und abreisen. Zu allen anderen Zeiten wird dies vom Restaurantpersonal übernommen.
Die Stadt ist mit dem Auto in 10 min erreichbar. In der Nebensaison war es sehr ruhig. Dem Hotel ist eine Bungalowsiedlung angeschossen und es liegt an einer Wanderroute. Ansonsten ist rundherum nur Natur und ein kleiner Flughafen wo durchaus auch "normale" Flugzeuge starten aber sehr selten und nur tagsüber.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Wellnessbereich den wir aber nicht getestet haben, dieser ist auch gegen Gebühr. Etwa 100m entfernt ist eine kleiner Spielplatz (aber eher für größere Kinder) und ein Mehrzweckfeld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |