Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard Friedrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Kurzurlaub am Gardasee!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt nah am Gardasee. Von unserem ZImmer aus hatten wir einen herrlichen Blick auf die Landschaft. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war einfach ausgestattet. Die Betten waren aber gut. Der Balkon war sehr groß und mit toller Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Verpflegung! Frühstück und insbesondere das abendliche Büffet sehr umfangreich und sehr gut im Geschmack. In unserem Reisepreis war abends Wein und Wasser enthalten. Sehr aufmerksame Bedienung.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung erfolgte in deutscher Sprache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Torbole am nördlichen Ufer des Gardasees ist landschaftlich sehr reizvoll. Von dort aus gibt es gute Ausflugsmöglchkeiten am See und in das Hinterland.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sauber und hatte zahlreiche Liegen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard Friedrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:10