- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Großteil der angepriesenen Ausstattung ist nicht vorhanden (Solarium, Sauna, Massage...). Ei iges ist defekt und wird anscheinend nicht repariert (z. B. Gegenstromanlage im Pool). Die Infrarotkabine im Zimmer war ohne Funktion. Der eigentliche Hammer war die Chefin, welche maximal unkooperativ und auch nicht gerade freundlich war. Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen, in denen eine familiäre Atmosphäre suggeriert wird. Hier kommen wir kein zweites Mal her....
Zimmer wurden neu gemacht, Infrarotkabine und Abluft im Bad ohne Funktion. Als das moniert wurde, folgte keine Reaktion, schade...
Essen war gut und Abwechslungsreich.
3 Sterne weil wenigstens am Servicepersonal nichts auszusetzen war.
Waren im Sommer hier, schönes Wandergebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Als aller erstens ist zu erwähnen, dass wir in der Woche zuvor einen Blitzeinschlag hatten, also Äußere Naturgewalt, welche jede Elektronik bei sämtlichen notwendigen Maschinen und Geräten im kompletten Haus schädigten. Wir waren stark bemüht, alles so schnell es möglich war zu reparieren. Leider ist in der Corona Zeit es nicht einfach Handwerker und schon gar nicht Material auf Knopfdruck zu bekommen. Es wurde auch kein DELUXE Zimmer gebucht, sondern ein ganz normales Classic. Massageraum ist sehr wohl vorhanden. Die Sauna konnte aufgrund Corona nicht wie geplant gebaut werden, daher die Verspätung auf diesen Winter 2022. Somit gibt es nichts mehr zum sagen außer, dass wir uns, auf unsere ganzen netten zufriedenen (Stamm-) Gäste freuen :-)