- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Skifahrer Hotel in guter Lage direkt an der der Gondel der Talstation der Hochzeigerbahn. Das Hotel ist Inhabergeführt. Die Besitzer sind eine richtig nette Familie. Leider gab es zu unserer Zeit ein paar Dinge die nicht so richtig von Anfang an funtionierten, Heizung und Fön im Zimmer, Ski Schuh Heizung im Keller und noch ein paar Kleinigkeiten. Aber wir können sagen, es wurde sich umgehend um alles gekümmert. Sei es, dass wir sofort in eine höhere Zimmer Kategorie umziehen durften und sofort nach der Ski Schuh Heizung geschaut wurde und diese dann auch wieder funktionierte. Hier fühlt man sich wirklich "Willkommen".
Die Zimmer sind neu renoviert. Die Reinigung war immer sehr gründlich. Den Fön konnte man leider immer nur auf der ersten Stufe anmachen, da dieser auf der zweiten Stufe immer nur 20 Sekunden durchgehalten hat und man diesen dann wieder abkühlen lassen musste. Leider gibt es keine Abtrennungen auf dem Balkon zum Nachbarzimmer.
Zum Teil konnten wir aus zwei (ausserhalb der Saison) oder aus drei (innerhalb der Saison) Gerichten unser Abendessen aussuchen. Das Essen war geschmacklich immer sehr gut, aber leider waren fast alle Speisen kurz an der Grenze vor kalt! Dieses haben wir auch dem Kellner gesagt, aber geändert hat es nichts. Aus unserere Sicht könnte man für ein 4* Hotel das Vorspeisen und Frühstück - Buffet etwas "schöner anrichten".
Die Mitarbeiter waren immer alle sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt auf 1.500 m direkt an der der Gondel der Talstation der Hochzeigerbahn. Es befinden sich in der direkt Umgebung 3 Sportläden und eine Bäckerei. Desweiteren kann man auch Apres ski in 2 -3 verschiedenen Bars (Pils) machen. Ein Supermarkt ist ist ca. 4 km entfernt (nicht fußläufig erreichbar).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |