- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Direkt an der Hochzeigerbahn gelegen, wunderschöner Blick in die Bergwelt. Das Hotel ist renoviert und auf den neusten Stand der Technik gebracht. Für einen Wanderurlaub bestens geeignet. Der Empfang war sehr herzlich Wünsche wurden sofort erfüllt. Dafür unser großes Dankeschön .
Großes Zimmer mit Balkon und tollen Blick in die Berge. Bademantel, Schuhe. Die Einrichtung ist erneuert, alles in hellem Holz, Betten sind gut, das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt. Dankeschön dafür.
Das Essen war ausgezeichnet, Frühstück mit vielen Brötchensorten und frischem Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Müsli und vieles mehr. Das Abendessen var vom Besten, alles super zubereitet und sehr schmackhaft. Großes Salatbufet, Suppe, Vorspeise, Hauptspeise und Desert !
Wünsche wurden alle erfüllt, das Familienunternehmen Schöpf ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit, ein herzliches Dankeschön für all Ihre Bemühungen.
Eine Serpentine führt auf ca 1500 m . Schönes Wandergebiet mit der Hochzeigerbahn bequem zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad, Sauna, Liegewiese mit neuen Liegen und Sonnenschirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |