Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karla (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub in den Bergen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt an der Hochzeigerbahn gelegen, wunderschöner Blick in die Bergwelt. Das Hotel ist renoviert und auf den neusten Stand der Technik gebracht. Für einen Wanderurlaub bestens geeignet. Der Empfang war sehr herzlich Wünsche wurden sofort erfüllt. Dafür unser großes Dankeschön .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit Balkon und tollen Blick in die Berge. Bademantel, Schuhe. Die Einrichtung ist erneuert, alles in hellem Holz, Betten sind gut, das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt. Dankeschön dafür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet, Frühstück mit vielen Brötchensorten und frischem Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Müsli und vieles mehr. Das Abendessen var vom Besten, alles super zubereitet und sehr schmackhaft. Großes Salatbufet, Suppe, Vorspeise, Hauptspeise und Desert !


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden alle erfüllt, das Familienunternehmen Schöpf ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit, ein herzliches Dankeschön für all Ihre Bemühungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Serpentine führt auf ca 1500 m . Schönes Wandergebiet mit der Hochzeigerbahn bequem zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad, Sauna, Liegewiese mit neuen Liegen und Sonnenschirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:71+
    Bewertungen:12