Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2008 • 1 Woche • Strand
Hier ist der Gast noch König
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine und schnuckelige Pension in mediterranem Stil. Insgesamt 15 Zimmer, einfach aber sehr sauber. Sehr ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Das Frühstück wurde mit Liebe zubereitet, es bestand aus Vollkornbrot, Butter, 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Wurst, zweierlei Marmelade und alle 2 Tage wurde ein Ei serviert. Der Kaffee (Nescafe) war auch lecker. Abends konnte man in der dazu gehörenden Taverne aus der Karte wählen. Lecker, aber deftig. Der Wein schmeckte auch sehr gut. Im August waren fast nur Tschechen dort untergebracht, aber diese verhielten sich sehr ruhig. Alles war sehr angenehm. Juli und August gelten als heisseste Monate, sogar die Griechen stöhnen unter dieser Hitze. Ab September kühlt es ein wenig ab. Wer auf sein Handy angewiesen ist, der sollte Gelassenheit mitbringen, da sich immer 3 Anbieter abwechseln und deshalb auch keine Verbindung nach Deutschland entstehen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einzelzimmer sind klein, aber trotzdem noch zu bewohnen. Die Möbel sind auch neu und werden gepflegt. In heissen Monaten ist eine Klimaanlage zu empfehlen. Kostenpunkt: 5 Euro pro Tag. Der Kühlschrank ist kostenlos und kann individuell benutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Taverne ist sehr sauber und landestypisch eingerichtet. Wer gerne deftig isst, der ist hier gut aufgehoben. Ausder Karte kann man Vorspeise und Hauptspeisen wählen. Zum Nachtisch gibt es meistens Melone. Der halbe Liter Wein kostet 3, 50 Euro, also nicht überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Hotelbetreiber und Kellner verstehen alle perfekt deutsch. Die Hoteleigentümerin ist Deutsche und kümmert sich mit ihrem griechischen Mann um alle Belange. Die Zimmer werden von ihr und der Verwandschaft gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war nur 50 Meter entfernt. Auch für Rentner zu empfehlen. Sehr sauber, eine Liege mit Sonnenschirm kostet pro Tag 3 Euro. Am Sonntag gab es von den Pächtern sogar ein großes Stück Melone gratis. Das Wasser ist kristallklar, aber Vorsicht: es gibt viele Seeigel !!! Deshalb Badeschuhe nicht vergessen. Ein Tipp von mir: Ca. 2 km entfernt liegt Pappas Beach. Eine kleine schöne Bucht mit Restaurantbetrieb. Sehr malerisch gelegen. Der Ort ist klein und überschaubar, schöne Restaurants und Cafes, 1 Internet-Cafe und eine Handvoll Supermarkets. Preise sind etwas billiger als in Deutschland. Als Alleinreisender wird es hier etwas langweiliger werden, da es kein richtiges Nachtleben gibt. Geeignet für Paare, egal welcher Altersgruppe. Der Flughafen ist nur 20 Minuten entfernt. Am Sonntag ist mit viel Fluglärm zu rechnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es eine kleine Pension ist, wird hier auch kein Sportprogramm angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:51-55
    Bewertungen:2