Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschend
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit einer 10. Klasse auf Abschlussfahrt dort. Wir waren daher Gäste zweiter Klasse! Das Hotel ist ein Familienbetrieb mit Restaurant und Gelateria. Der Zustand entspricht zumeist den 70er und 80er Jahren. Der Zustand der Amaturen in diversen Bädern ist mäßig. Die Ausstattung mit Klimaanlage war gut. Terasse bzw. Balkon vorhanden. Das FRÜHSTÜCK war eine Katastrophe: Die von den Vorrednern genannte Scheibe Käse und der Kochschinken sind wohl seit Jahren das gleiche. Harte Brötchen, schlechter Kaffee. Die echten Hotelgäste hatten noch Joghurt und sowas bekommen. Genau wussten wir das aber nicht, weil wir den Speisesaal nicht betreten durften. Die Schüler mussten auf der Terasse essen. Das Abendessen war mehr als dürftig: Die drei versprochenen Gänge: Gebackene Tomate, Schnitze, Nudeln. 2. Tag: 4 Sorten Nudeln mit Soße. 3. Tag: Rührei, Pommes, Nudeln. Die Portionen waren jeweils bescheiden. Im Zimmer stand eine kleine Ablage, die man mit guten Willen als Schreibtisch bezeichnen könnte... Internet und Drucker sind mir nicht aufgefallen. In den Bädern der Schüler war zum Teil Schimmel. Ein Schüler sollte in einem Krankenbett schlafen. Die zu entrichtende Kaution wurde unter fadenscheinigen Gründen um ein Drittel reduziert ausgezahlt. EMPFEHLUNG: Bitte ein anderes Hotel buchen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren eng, keine Insekten (Kakerlaken oder sowas), Ausstattung mit Bett und kleinem Tisch, kleiner Schrank, Klimaanlage, TV, Balkon und Safe (wenn er sich denn öffnen ließ), elektrische Jalousien, Telefon, deutsche TV Programme, die Betten waren gut. Die Armaturen im Bad waren alt und verbraucht, die Handtücher zerschlissen, ein Zustellbett war ein Krankenbett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • An den Gläsern und am Besteck waren Lippenstift und Dreck. Über den Küchenstil können wir wenig sagen: Unsere Menuzusammenstellung kann weder landestypisch noch deutsch sein: eher sonderbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Chefin sprach deutsch. Die Zimmermädchen und das Personal im Speisesaal waren nett. Sie entschuldigten sich zum Teil für ihre Chefin. Der Umgang mit Beschwerden war eine Katastrophe. Als wir auf das wenige und schlechte Essen und den Zustand der Zimmer hingewiesen haben, wurde uns gesagt: "Sie können ja auchgehen."


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt unweit des tollen Strandes. Das ist auch der einzige Vorteil. Ansonsten liegt es an der Hauptstrasse, die abends von den Horden der Fußgänger heimgesucht wurd. Musik bis Mitternacht. An Schlaf ist nicht zu denken. Der Weg zum Marco Polo Flughafen ist doch recht weit. Auf dem Hotelgelände gibt es einen kleinen Parkplatz, auf dem die Gäste doch recht wild durcheinander sich gegenseitig zuparken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder gibt es einen großen Spielbereich. Ansonsten eigentlich nicht viel.... kein Hallenbad oder Pool, keine Boutique, kein Wellness oder Fitness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1