phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Elisabeth (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Ruhige Hotelanlage, liegt direkt am Meer.

5,0/6
Schöne Hotelanlage mit eigenem Pool. Sauberer und ruhige Anlage mit direktem Zugang zum Meer. Das Hotel verfügt über einen Speisesaal und eine Bar.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Nea Stira. Der Transfer vom Hafen zum Hotel verlief reibungslos und dauert nur ein paar Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher sauber und schön ist. Die Umgebung eignet sich zum Wandern.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind eher klein, was aber bei gut Wetter ausreichend ist. Ein Tischchen befindet sich nur auf dem Balkon. Das Bad ist sehr einfach aber sauber. Die Betten waren gut und man hört die Nachbarn nicht.

Service5,0
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getränke von der Bar wurden sogar an den Strand und an den Pool gebracht.

Gastronomie5,0
Die Auswahl am Buffet war ausreichend, es hatte von allem genug. Schade dass die Speisen nur lauwarm waren.

Sport & Unterhaltung3,0
Da wir in der Nachsaison waren gab es eigentlich gar keine Freizeitangebote. Die Poolanlage war schön, in der Saison sicher eher klein.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich