- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist relativ modern und hat einen ökologischen Ansatz, den man überall im Hotel verspürt: sei es die mit Pflanzen bewachsene Wand im Erdgeschoss oder der Hinweis, dass die Toiletten mit gereinigtem Brauchwasser funktionieren. Angesichts der anhaltenden Dürre am Kap u.E. eine sehr gute Idee Wasser zu konservieren. Selbst einige Zutaten für das Restaurant baut das Hotel in seinem großen Garten mit Teich selbst an.
Wir hatten für eine Nacht, nach einer sehr späten Ankunft am Flughafen, ein sehr schönes, modernes, sauberes Doppelzimmer mit nettem Ambiente. Zur Ausstattung gehörten ein bequemes Bett mit dicker Bettwäsche, Schrank, Schreibtisch, Stühle, Klimaanlage, TV, Wasserkocher mit Tee/Kaffee. Im Bad gab es eine große Dusche, ein Waschbecken und eine separate Toilette. Handtücher, Dusch-/Haarwaschmittel und Fön waren vorhanden. Vom Flughafen haben wir im Zimmer keine Geräusche vernommen. Es war die ganze Nacht angenehm ruhig. Von unserem Zimmer konnten wir morgens auch den Tafelberg sehen.
Das Frühstück wurde im Erdgeschoss als Buffet angeboten und ließ u.E. keine Wünsche übrig.
Das Hotel liegt nur wenige 100 Meter vom Terminal des Kapstädter Flughafens entfernt. Man kann theoretisch vom Terminal "herüberlaufen". Als Ausgangsbasis zur Erkundung Kapstadts/der Weinregion ist das Hotel nur dann geeignet, wenn man ein eigenes Auto zur Verfügung hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 106 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Hotel Verde Team