- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist prinzipiell sehr gut gelegen. Die fünf Sterne Bewertung würde das Hotel in Deutschland jedoch nicht bekommen. Im Hotel gab es eine ganze Reihe Fenster / Böden die einen Wasserschaden erlitten haben (Regen durch die Fenster gedrückt). Egal ob im Frühstücksbereich oder im Gang zum Zimmer. Leider werden diese Schäden scheinbar nicht zeitnah repariert, was Schimmel / Geruch zur Folge hat. Das Hotel wird denke ich dennoch eines der besseren auf Sao Miguel sein. Der Service war immer Top, wobei einzelne Mitarbeiter deutlich kompetenter waren als andere. Der Spa Bereich ist klasse zum relaxen. die Parkmöglichkeit für Autos war auch immer gegeben.
Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten allerdings gab es bei uns im Bad keine Lüftung, entsprechend war es im Bad immer feucht und es hat entsprechend geschimmelt bzw. auch danach gerochen. Teilweise kam von der Decke der Putz / Farbe. Das Preis / Leistungs Verhältnis war für mein Empfinden in der Nebensaison sehr gut. 250 Euro die Nacht würde ich sicherlich nicht in der Hauptsaison zahlen.
Das Frühstück entsprach meines empfinden eher einem vier Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick Silvio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |