- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage. Sehr saubere Zimmer, super leckeres und abwechslungsreiches Essen, hervorragender Service, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Ideal für Familien, Paare und Einzelreisende - jeder ist herzlich willkommen. - Sehr viele Stammgäste
Sehr saubere Zimmer, die vor ein paar Jahren neu renoviert wurden. Alle Zimmer sind mit Balkon, Flach-TV und WLAN ausgestattet. Auch ein Zimmertresor ist vorhanden. Das Bad ist trotz seiner kleinen Größe vollkommen ausreichend und - sehr sauber. Seit 2018 gibt es einen Aufzug, so dass alle Zimmer leicht erreichbar sind.
Der Tag beginnt mit einem leckeren Frühstücksbüfett mit regionalen Spezialitäten (Käse, Speck, Wurst usw.), aber auch frisch zubereitetes Rührei oder ein weiches Ei werden angeboten. Frisches Obst und Säfte, Quark, Joghurt und Müsli sind vorhanden, so dass für jeden Geschmack ganz sicher etwas dabei ist. Nachmittags werden die vom Küchenchef Christian selbst gebackenen Torten und Kuchen angeboten, so dass man sich nach einem Ausflug oder einer Wanderung stärken kann. Der Abend wird mit einem sehr leckeren 3-Gänge-Menü abgeschlossen. Je nach Jahreszeit gibt es auch einmal pro Woche einen Grillabend oder ein Überraschungsmenü bei Kerzenschein, bei dem sich Christian immer wieder etwas neues einfallen lässt.
Schon bei der Begrüßung der Gäste durch die beiden Inhaber Verena und Christian merkt man sofort, dass hier Gastfreundschaft groß geschrieben wird und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Dies zeigen auch die vielen Stammgäste, die hier jedes Jahr wieder kommen. Verena und Christian lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und es herrscht eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Das gesamte Personal (ob Zimmer oder Küche) liefert einen tollen Service und ist immer sehr aufmerksam und freundlich.
Sehr ruhige Lage am Rand von Obstplantagen. Trotzdem sind es nur ein paar Minuten zum Zentrum von Lana sowie zum Busbahnhof. Von Lana aus lassen sich einfachere bis schwere Wanderungen unternehmen. Auch als Startpunkt für Ausflüge z. B. nach Meran, Bozen oder auch in die Dolomiten ist hier der ideale Ausgangspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Fitnessraum im Haus und ein beheizter Pool im Garten laden zu Aktivitäten ein. Auch ein großer Saunabereich ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |