- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel ist eher klein und familiär geführt. Die Zimmer sind nicht gerade groß, aber durchaus ausreichend wenn man so wie wie, eigentlich nur zum schlafen drinn war. Im und um das Hotel ist alles sehr sauber. Es gab von unserer Seite aus keinerlei Beanstandungen. In diesem Hotel waren eigentlich nur deutsche. Und dort sind alle altersklassen vertreten.
die zimmer waren mittel groß. mit flachbildschirm, klima, telefon, safe und schönem balkon. die zimmer waren super sauber und wurden jeden tag gereinigt. hunde sind in diesem hotel auch erlaubt und kosten nur einen geringen aufpreis.
wir hatten halpension. typisch italienisch und wirklich super lecker. man bekommt beim frühstück einen zettel auf den tisch gelegt auf dem man ankreuzt was man abends essen möchte. vorspeise bestand meist aus verschiedenen nudel gerichten oder suppen, dazu salat. dazu jeweils eine hauptspeise und nachtisch. in einer vohrherigen bewertung habe ich gelesen, dass das frühstück eine unverschämtheit, und sehr einfach sei. dem kann ich rein gar nicht zustimmen. ich weiss nicht was manche leute bei einem sterne hotel und diesem preisleistungs verhältnis erwarten. das frühstück bestand aus verschiedenen brot sorten, brötchen, hin und wieder gab es kuchen. eier, die man sich nach belieben selbst kochen konnte, 2 verschiedene joghurt sorten, honig, nutella u. marmelade. 2 verschiedene fruchtsäfte. wurst und käse auswahl war kaum gegeben was ich persönlich nicht als schlimm epfand. die sachen waren lecker und frisch. kaffee oder kakao wurde frisch in kännchen an den tisch gebracht.( keine automaten brühe) ich war schon in ganz anderen hotel, und muss mich ehrlich gesagt über solche dummen komentare aufregen.
der service war sehr gut. familiär, alle waren freundlich und zuvorkommend
das hotel liegt direkt am see. man muss dafür nur die straße überqueren (200m)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |