Die Hotelanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Rezeptionsgebäude hat ein Wandbild mit prominten Besuchern, das sehr interessant ist. Hier waren auch Fidel, Che und andere Staatsgäste abgestiegen. Bis in die Stadtmitte von Santiago de Cuba ist es jedoch ein Stück entfernt.
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Sie hatten TV, Klimaanlage und einen kleinen Balkon. Zu bestimmten Zeiten war allerdings die Dusche kalt und leider waren die Zimmer sehr hellhörig.
Das Frühstück und das Abendessen war sehr schmackhaft und das Restaurant sauber und gepflegt. Die Kellner waren gut ausgebildeet und sehr aufmerksam.
Der Service war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sehr motiviert und auch vielsprachig. Selbst der Gepäcktransport klappte auf anhieb. Die Rezeption war schnell und sehr korrekt.
Leider lag das Hotel etwas abseits und man brauchte eine Fahrgelegenheit bis zur Innenstadt. Allerdings waren die Unterhaltungsmöglichkeiten auch im Angebot vom Hotel. Gutes Restaurant und abends bemühte man sich die Gäste gut zu unterhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war angenehm, die Liegen dort hätten mehr sein können, aber die Poolbar war ein gutes Ausweichquartier. Ab 21.00 Uhr war man in der Bar vor dem Restaurant bemüht, die Gäste mit Musik und Entertainment zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 132 |