Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Daumen hoch, würden wir wieder nehmen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fanden das Hotel für unseren Städtetrip perfekt. Ein Zimmer zum ruhigen Innenhof ist empfehlenswert. Busstation direkt vor der Tür, aber auch fußläufig ist viel zu erreichen. Im Verhältnis fanden wir das Hotel noch bezahlbar. Ansonsten in San Francisco eine seeeehr teure Stadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet und vor allem sauber. Für die Städtehotel fand ich das Badezimmer hatte eine gute Größe. Man konnte sich frei drin bewegen. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Zimmerreinigung sehr ordentlich. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof. Einziges kleines Manko war das Fenster, dass sich nicht richtig verschließen ließ. Typische amerikanische Fenster ohne Dämmung etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist nicht direkt im Fisherman's Wharf, kann trotzdem alles hervorragend erreichen. Wer fit ist, kann die ganze Stadt zu Fuß erkunden. Natürlich durch die steilen Straßen manchmal sehr anstrengt. Wir haben viel den Bus/Cable Cars benutzt. Busstation direkt vor der Tür, Cable Car Station 3 Querstraßen. Direkt beim Hotel kleine Supermärkte und Frühstücksmöglichkeiten (Cup-A-Joe, Golden Gate Caffee, Han's Coffee Shop).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:27