- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
tolle Lage direkt am Meer kleine, abgewohnte, aber saubere Zimmer Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung Frühstücksbuffet ausreichend
Die Zimmerreinigung war immer zufriedenstellend. Allerdings sind die Zimmer winzig - man kann kaum den Kasten öffnen. Leider gibt es auch kaum Steckdosen und keinen Safe. Eine Minibar ist vorhanden. Die Klimaanlage funktioniert wiederum perfekt und die Betten waren auch sehr bequem. Im Großen und Ganzen war das Zimmer aber sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war ausreichend und auch abwechslungsreich. Das Essen wurde auch immer gleich nachgefüllt. Der Außenbereich des Speisesaals ist sehr schön.
Das Personal an der Rezeption war sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die Barkeeper, Reinigungsdamen und Strandboys waren stets bemüht und freundlich. Leider konnten die meisten kaum Englisch, geschweige denn Deutsch. Ein große Frechheit war das Personal im Speisesaal, welches nur mit einem Stern bewertet gehört. So ein lustloses Personal haben wir noch nie erlebt - kein freundliches Wort, keine Begrüßung, Abservieren quer über den Tisch - obwohl man gerade isst, mangelnde Reinigung (Personal geht an Ausgeschüttetem vorbei), Geschirr dreckig oder noch triefend nass, Tischdecken nicht gewechselt - man sitzt im Dreck der Vorgänger, es fehlt immer irgendetwas (Löffel, etc.).
Das Hotel liegt direkt am Strand mit hervorragender Wasserqualität. Leider war der Strand aber sehr überfüllt und es gab zu wenig Liegen. Diese sind auch sehr teuer. In unmittelbarer Umgebung sind viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Parkplatzsituation ist leider etwas angespannt - zu wenig Parkplätze in der Hochsaison.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander & Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Sandra und Herr Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Unser wichtigstes Ziel sind zufriedene Gäste und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch erkennen werden, dass wir unser Bestes gegeben haben um alle Ihre Anregungen und Wünschen Sorge zu tragen und Verbesserung vorgenommen wurden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Veya Management