Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles ein großer Reinfall. Es war unser erster Hotelurlaub - wir sind extrem enttäuscht. Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel hinter dem Kleiderschrank, Badezimmer stinkt nach Fäkalien - keine Steckdosen - mein Sohn hat sich am Klappbett verletzt. Blick auf Dach der Lobby - war wahrscheinlich mal begrünt - alles verbrannt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Abend das gleiche - Nudeln verkocht , Essen ungewürzt. Nach drei Tagen haben wir es schon kaum runter bekommen. Total überfülltes Restaurant- unmögliche Gäste - zu wenig Tische - man sitzt im Dreck der Vorgänger- wir haben noch immer Corona und es wird null Abstand gehalten oder irgendwelche Hygiene Maßnahmen eingehalten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war bemüht und freundlich- wundert mich allerdings bei dieser Massenabfertigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Geworben wird mit toller Lage direkt am Strand - die Realität war ernüchternd. Überfüllter kleiner Strand - wer nach 09:30 kommt, kann im Dreck im Gebüsch oder zwischen Bäumen liegen .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden ! Pool existiert nicht - nur auf dem Camping Platz gibt es einen Kinderpool und einen Spielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung und es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes nicht zum Ausdruck gebracht und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns wieder besuchen und so Ihren ersten Eindruck verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Veya Management