- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles ein großer Reinfall. Es war unser erster Hotelurlaub - wir sind extrem enttäuscht. Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand.
Schimmel hinter dem Kleiderschrank, Badezimmer stinkt nach Fäkalien - keine Steckdosen - mein Sohn hat sich am Klappbett verletzt. Blick auf Dach der Lobby - war wahrscheinlich mal begrünt - alles verbrannt
Jeden Abend das gleiche - Nudeln verkocht , Essen ungewürzt. Nach drei Tagen haben wir es schon kaum runter bekommen. Total überfülltes Restaurant- unmögliche Gäste - zu wenig Tische - man sitzt im Dreck der Vorgänger- wir haben noch immer Corona und es wird null Abstand gehalten oder irgendwelche Hygiene Maßnahmen eingehalten
Personal war bemüht und freundlich- wundert mich allerdings bei dieser Massenabfertigung.
Geworben wird mit toller Lage direkt am Strand - die Realität war ernüchternd. Überfüllter kleiner Strand - wer nach 09:30 kommt, kann im Dreck im Gebüsch oder zwischen Bäumen liegen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden ! Pool existiert nicht - nur auf dem Camping Platz gibt es einen Kinderpool und einen Spielplatz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung und es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes nicht zum Ausdruck gebracht und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns wieder besuchen und so Ihren ersten Eindruck verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Veya Management