- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Begrüßung im Hotel eher lieblos. Nach ca. 10 h Fahrt und Ankunft um 9 Uhr wollten wir unsere Koffer im Hotel lassen, um die restliche Zeit bis zum Check In (15 Uhr) am Strand zu genießen. Wir wurden abgefertigt, dass CheckIn erst um 15 Uhr ist und wir dann nochmal kommen sollten. Lediglich ein Parkplatz wurde uns zugeteilt. Das Essen im Hotel ist eher Kantinenessen. Schade, wir freuten uns auf traditionelles/regionales Essen in Kroatien. Leider gab es täglich 2-3 verschieden Sorten Nudeln mit Soße, verkochtes/durchgebratenes Fleisch/Fisch. Kein frischer Fisch oder Meeresfrüchte. Das Obst war Konservendosenobst, bis auf die Wassermelone. Ansonsten viele Fertigprodukte (Dessertküchlein aus der Verpackung). Hat nicht geschmeckt, sodass wir hauptsächlich außerhalbdes Hotels in Restaurants gingen, was bei HP Plus jedoch nicht geplant war! Weiterhin buchten wir ein Comfortzimmer mit PARKBLICK. Dieser existiert nicht. Wir blickten somit in den Abgang der Hotelanlieferungszufahrt für Hotelpersonal. Hier sollte schleunigst die Zimmerbeschreibung bei der Buchung abgeändert werden. Wir haben uns vorab durch einige Bewertungen (Tui, Holidaycheck etc.) informiert und waren gespannt auf das Hotel, da es zahlreiche positive Bewertungen hatte, was wir nach unserem Aufenthalt nicht verstehen können. Auch das Personal im Hotel eher unfreundlich bzw. zurückhaltend. Wir hatten das Gefühl nicht willkommen zu sein. Nach 8 Tagen Aufenthalt reisten wir ab, obwohl wir für 10 Tage bereits gebucht/bezahlt hatten. Es war unser Jahresurlaub, auf den wir uns so lange gefreut hatten und das Einzige was wirklich super schön war/ist, ist die Landschaft und das Meer vor Ort.
Klein aber sauber - Möbel etwas in die Jahre gekommen WLAN auf Zimmer nicht verfügbar bzw. sehr gering! Musste mich im Bad auf die Toilette setzen, um WLAN zu empfangen. Sehr unangenehm.
von der Menge her ausreichend - Qualität schlecht Teller/Geschirr wird sofort weggenommen, wenn man den letzten Bissen im Mund hat, man fühlt sich daher eher abgehetzt beim Essen. Speisesaal bietet nicht für alle Hotelgäste Platz, unangenehm was Lärmpegel angeht.
Personal möchte hauptsächlich auf Landessprache kommunizieren, daher war dies auf Englisch bzw. Deutsch kaum bis gar nicht möglich. Man fühlte sich nicht willkommen. Geldwechsel im Hotel möglich / 3 % Provision
Strand war direkt neben Hotel - aber überfüllt mit anderen Urlaubern, sind daher Richtung Baska, Malinska, Soli zum Baden gefahren Sehr viel Familien mit Kindern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verfügbar gegen Gebühr. Habe mich auf den Wellness- und Fitnessraum gefreut, was sich im Endeffekt als Angebote in einem benachbarten Hotel herausstellte (ca. 10 Min. Fußweg), daher nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Janina, im Namen des Hotelpersonals danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Ihren Kommentar nicht erfüllt haben. Ihre Bewertung und Ihre Kommentare sind uns wichtig, da sie uns Hinweise für kontinuierliche Verbesserungen geben. Hoffen aber dennoch, das Sie uns wieder besuchen um Sich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Veya Management