- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einchecken immer problemlos da das Hotel an eine Bar gekoppelt ist die bis spät offen hat. Internet geschwindigkeit sehr gut. Frühstück: durch die Bar, sehr gut alles frisch und selbstgemachte dips Manko: kleine Dusche und kleines Bett (1m breit)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns für deine Bewertung und versuchen uns nochmals zu verbessern. Bezüglich der Größe des Bettes können wir Ihnen nur empfehlen, künftig ein DZ zu buchen, da alle Einzelbetten immer 90x200 cm sind. Ihr Bett hat sogar eine Übergröße von 100 x 200 cm. Dass Sie mit der Sauberkeit nicht ganz zufrieden waren, wundert uns und wir nehmen uns diesem sofort an. Leider wissen wir aber nicht, was Ihnen an unserem 2013 neu sanierten Haus, an der Ausstattung des Hotels und der Zimmer nicht gefallen hat. Wie bei Booking auch angegeben und mit Fotos belegt , von der DEHOGA geprüft und mit 3 Sternen ausgezeichnet , sind alle Zimmer dementsprechend ausgestattet, eingerichtet ,auch mit der vorgesehen Quadratmeteranzahl. Des weiteren würden wir gern Ihre Punkteanzahl zum Service verbessern. Was genau hat Ihnen bezüglich der Fremdsprachenkenntnisse nicht gefallen und am Einchecken, obwohl es "problemlos" laut Aussage war? Wir bedanken uns für Ihren Besuch und mühe. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Via City Team