Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Pool eine lach Nummer, die Liegen am Pool waren schon 06::00 morgens belegt mit Handtüchern, es waren 35 Liegen für 300 bereit gestellt, der Strand ist schön, aber 10€ pro Tag für Liege und Schirm ist unverschämt. Das waren nun die die schönsten zwei Wochen im Jahr sein. Die Animation war, das ab 10:00 der Lautsprecher auf volle Lautstärke aufgedreht wurde und sich bis zum Abend niemand mehr darum gekümmert hat, der Animatör war verschwunden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Seher geehrte Frau Véronique Vielen Dank das sie sich die Zeit nahmen uns darüber zu Informieren das die Leistungen im Hotel nicht ihren Erwartungen entsprachen. Im Internetportal Holiday Check monierten sie, das der Pool zu klein ist, Liegestühle fehlen und das Animationsprogramm zu laut wäre. Unser Bestreben ist es jeden Gast zufriedenzustellen. Leider können wir die Grösse des Pools nicht verändern und die Anzahl der Lügestühle aus Platzgrünen nicht erhöhen. Aus diesem Grund bitten wir spezielle Sitzkissen an. Der Großteil unserer Gäste finden Gefallen an unserem Animationsprogramm. Aber wie sie ja selbst wissen, einen jeden Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Daher sind diesbezügliche Diskrepanzen von uns schwerlich zu verändern. Um trotzdem ihren Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu machen haben wir ihnen auf unsere Kosten ein Zimmerupgrade von einem Low Cost zu einem Meerblick Zimmer gegeben. Wir bitten für die Entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüssen! Petya Kostadinova Guest Relation