Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom(51-55)Deutschland
38 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2013
Ausreichende Herberge - mehr nicht.
4,4 / 6

Am Rande der Altstadt gelegen, nicht all zu groß und modern angehaucht. Die anstehende Sanierung kündigt sich aber an. Einkaufen nicht vergessen !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend großes Zimmer mit vernünftigen Betten. TV-Gerät ohne deutschsprachige Kanäle. Kein Kühlschrank, einen Getränkeautomaten habe ich nicht gesehen. Die Tür zum fensterlosen Bad war nur mit Kraftaufwand zu bewegen, derart schwerwiegend schliff die Tür auf dem Boden. Im Bad keinerlei Ablagen. Also habe ich unsere Waschutensilien an dem Spiegel aufgehängt. Wandhalterung der Brause defekt. WLAN gut und sehr schnell, so dass man über Notebook Nachrichten sehen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Frühstück muss man in die benachbarte dazugehörige Gaststätte. Dieses war soweit ganz gut, nur reichen die zwei Toaster kaum zum versorgen der Gäste, kommen diese auf einen Schwung. Keine Brötchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Haben wir nicht gesondert in Anspruch nehmen müssen, wenn man davon absieht, dass unsere Leuchte im Bad (einzige Lichtquelle) dunkel blieb. Das wurde noch am Abend prompt behoben. Die Reinigung war soweit o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In wenigen Schritten in der Altstadt. In die andere Richtung zwei moderne Märkte. Der Ausblick in Hofrichtung war nicht allzu schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden